reflections

Über

hey ihr süßen...

tja wer bin ich...ich bin ne ganz liebe glaub ich...ne ganz liebe die ziemlich viel mit sich rumzuschleppen hat an problemen und die einfach mal loswerden und aufschreiben muss...

also ein kleiner emo ^^

nee quatsch ich kann auch gut drauf sein...

naja ihr werdet ja demnächst hier lesen was mich beschäftigt...

 

Ich mag diese...

Musiker: robbie williams & pink zum beispiel
Lieder: who knew
schmetterlinge im eis
Filme: keinohrhasen
durchgeknallt
Autoren: tommy jaud
sarah kuttner
markus kavka



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung